eXperience 350 Außenfilter EHEIM

112,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

für Aquariengröße ca. l
Produktnummer: 90102147
Produktinformationen "eXperience 350 Außenfilter EHEIM"

Der eXperience 350 Außenfilter EHEIM ist komplett ausgestattet – inklusive Zubehör und Filtermedien – und damit sofort startklar. Seine außergewöhnliche Quaderform sieht nicht nur modern aus, sondern hat auch einige Vorteile wie: 

  • Platzersparnis, da der Filter in Ecken passt
  • hohe Standsicherheit
  • großes Filtervolumen von 4,9 Litern

Durch die EHEIM High Performance Keramik-Komponenten der Achsen und Lauflagerhülsen der Pumpenräder werden äußerste Laufruhe, hohe Belastbarkeit und eine extrem lange Lebensdauer des Außenfilters garantiert.

Statt einzelner Schlauchanschlüsse hat der eXperience 350 Außenfilter eine komplette Schlauchadapter-Einheit mit zwei integrierten Absperrhähnen, einer Schlauchsicherung und einem Verriegelungsbügel. Mit dem Verriegelungsbügel wird der Adapter einfach gelöst bzw. gesichert. Die Absperrhähne können getrennt reguliert werden, wodurch die Durchflussmenge angepasst werden kann.

Die einzeln herausnehmbaren Filterkörbe besitzen versenkbare Griffe, wodurch sowohl die Handhabung wie auch die Teil-/Reinigung bequem wird. Bei der Lieferung ist der eXperience Außenfilter des Weiteren mit Filterschwamm, Filtervlies und EHEIM Substrat ausgestattet.

Sein geringer Stromverbrauch und seine Effizienz zeichnen den Filter aus: Mit einer Leistungsaufnahme von 24 Watt auf eine Pumpenleistung von 1050 L/h überzeugt er. Seine weiteren technischen Details runden das Gesamtpaket ab:

  • Förderhöhe: 2 m
  • Behältervolumen: 9 L
  • Schlauchdurchmesser: Druckseite 16/22 mm, Saugseite 16/22 mm
  • 3 Jahre Herstellergarantie
  • Für Süßwasser- und Meerwasser-Aquarien mit 180 bis 350 Litern geeignet

Die Maße (Höhe x Breite x Tiefe) des Außenfilters betragen 37,5 x 21 x 21 cm. Die Verpackungseinheit besteht aus einem Teil und umfasst: Schlauchadapter-Einheit, Düsenrohr, Ansaugrohr, Auslaufbogen, EHEIM Qualitätsschlauch, Installationszubehör, 2 Filterkörbe, Filterschwamm, Filtervlies und EHEIM Substrat.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Personen.