autofeeder Futterautomat für Aquarien EHEIM

51,45 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 90101903
Produktinformationen "autofeeder Futterautomat für Aquarien EHEIM"

Der autofeeder Futterautomat für Aquarien EHEIM ist die optimale Lösung zur Fütterung der Aquarienbewohner, wenn man mal keine Zeit hat oder im Urlaub ist. Durch eine leicht verständliche Programmierung können Futterzeiten, Futtermenge und sogar Doppelauswurf des Futters problemlos eingestellt werden. Den Rest der Arbeit übernimmt der Futterautomat und die Fische werden zur angegebenen Zeit mit der individuellen Menge gefüttert. Durch einen einfachen Tastendruck sind auch jederzeit Zwischenmahlzeiten möglich. Die Funktionstasten sind spritzwasser-geschützt.

Das integrierte Warnsystem informiert darüber, wann die Batterieleistung nachlässt und die Batterien ausgetauscht werden müssen. Bei Lieferung sind Batterien enthalten.

Der autofeeder Futterautomat wird inklusive Halterung geliefert, damit er einfach auf offenen Aquarien angebracht werden kann. Je nach Aquarienabdeckung ist auch eine Montage mit Abdeckung möglich, sofern eine Futteröffnung vorhanden ist.

Die Futterkammer ist aktiv belüftet und hat ein Fassungsvermögen von etwa 100 ml. Sie ist vorwiegend auf Flockenfutter ausgerichtet, kann aber auch mit anderen Futterarten befüllt werden.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Personen.