P-Serie Aquarienheizer P10 für Nano-Aquarien 10 W Fluval

8,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Heizleistung W
Produktnummer: 90101724
Produktinformationen "P-Serie Aquarienheizer P10 für Nano-Aquarien 10 W Fluval"

Der P-Serie Aquarienheizer P10 für Nano-Aquarien 10 W Fluval wurde für Süßwasser- und Salzwasser-Nano-Cubes konzipiert und ist aufgrund seiner wasserfesten Konstruktion vollständig untergetaucht im Aquarium anzubringen. Der P-Serie Aquarienheizer ist robust und bruchsicher, sodass keine Gefahr im Aquarium von ihm ausgeht. Er kann ganz leicht eingestellt werden.

Während des Heizvorgangs leuchtet die LED-Kontrolllampe, danach hält der Aquarienheizer die Wassertemperatur gleichmäßig zwischen 24 und 26°C. Der P-Serie Aquarienheizer P10 für Nano-Aquarien 10 W Fluval heizt mit einer Leistung von 10 Watt und ist für Aquarien mit ca. 10 Litern geeignet. Seine Maße sind (L x B x H): 13,5 x 2 x 1,5 cm.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Personen.