Roter Jaspis Aquarienstein

Menge Stückpreis
Bis 4
8,95 €*
Ab 5
8,77 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 90102444
Produktinformationen "Roter Jaspis Aquarienstein"

Der Rote Jaspis ist ein atemberaubender und trotzdem neutraler Stein. Wegen seiner leuchtend roten Farbe und seinen wunderschönen, weißen Quarzadern, die ihn durchziehen, kann er als atemberaubender Blickfang eingesetzt werden. Dennoch kann er das Gesamtbild auch abrunden und durch gezielte Kontrastierung andere Pflanzen und das Hardscape in Szene setzen. Neben Süßwasseraquarien, auch für Terrarien verwendbar. 

Der Rote Jaspis ist ein Naturprodukt, daher können Abweichungen in der Struktur, Farbe oder Größe auftreten. Die Fotos sind beispielhafte Darstellungen.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Personen.


Biotop-Aquarium: naturnahe Aquariengestaltung

Aquaristik
Die Sandzone des Malawisees, der Lauf eines australischen Flusses oder ein mittelamerikanischer Küstenbach. Die Biotop-Aquaristik versucht, diese außergewöhnlichen Unterwasserlandschaften festzuhalten.