Aquaristik-Pflegespray auf Silikonbasis EHEIM

16,60 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 90101777
Produktinformationen "Aquaristik-Pflegespray auf Silikonbasis EHEIM"

Das Aquaristik-Pflegespray auf Silikonbasis EHEIM verhindert, dass sich bewegliche Teile der Aquarientechnik nur noch schwergängig bewegen oder gar festsetzen. Durch Einsprühen von Teilen, die ständig Aquarienwasser ausgesetzt sind, wird deren Beweglichkeit und Elastizität erhalten. Die Anwendung ist vor allem bei Ventilen, Absperrhähnen, Schlauchadaptern und Dichtungen zu empfehlen. Das Pflegespray kann aber auch bei vielen weiteren Teilen, wie z. B. bei schwergängigen Filter-Ansaughilfen, angewandt werden. Mit dem enthaltenen Schlauchaufsatz kommt man auch an schwer zugängliche Stellen.

Das Aquaristik-Pflegespray ist auf Silikonbasis hergestellt, wasserneutral und frei von FCKWs, Lösungsmitteln, Ölen und umwelttoxischen Substanzen. In der Dose sind 150 ml Pflegespray enthalten. Es ist sowohl für Meerwasser- wie auch Süßwasser-Aquarien geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Personen.