Über ecoambience

ecoambience ist ein junges Unternehmen im Großraum Frankfurt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Ă„sthetik und den Genuss der Natur in den Alltag aller Menschen zu bringen.

Die Natur wirkt nicht nur beruhigend und erholsam, sondern auch inspirierend und weckt Neugierde im Betrachter. ecoambience sorgt dafĂŒr, dass die Natur nicht an der HaustĂŒr halt machen muss. Wir bieten ein Produktsortiment an, mit dem du innovative Wasser- und Pflanzenwelten in deinem Zuhause schaffen kannst. Unsere Schwerpunkte sind AquaristikBotanik und Indoor Farming.

ecoambience wurde 2021 gegrĂŒndet und ist ein Handelsunternehmen, das sich auf E-Commerce spezialisiert hat. Unser Firmensitz ist in Karben in der Wetterau im Großraum Frankfurt am Main, aber wir arbeiten darĂŒber hinaus aus ganz Deutschland. Wir stehen fĂŒr NaturÄsthetik und Innovation und verbinden diese drei Bereiche in unserem breiten Produktportfolio.

Die Natur begeistert uns und diese Begeisterung möchten wir mit euch allen teilen.